über mich

Hallo ihr Lieben,
ich bin Huda – und bin seit 10 Jahren als Fotografin tätig. Mit Leidenschaft und Herzblut fotografiere ich eure Hochzeit als Reportage und bin dabei zuverlässig und zielstrebig. Meine Leidenschaft zur Fotografie hatte ich bereits in jungen Jahren und liebe es, Momente und Emotionen einzufangen und Geschichten mit meinen Fotos zu erzählen.
Als Reportagefotograf verschmelze ich mit dem Hintergrund und bin trotzdem um euch herum. Wenn es die Situation erfordert greife ich sehr diskret ein, um zum Beispiel Hilfestellung zu geben, sofern es Euch guttut und ich Euch ein Stück weit glücklicher machen kann.

Eure Höhepunkte der Hochzeit fotografiere ich genauso wie eure Hochzeitsgäste, die Location und eure Hochzeitsdeko. Details gehören für mich dazu.

Lasst uns bei einem persönlichen Kennenlernen eure Wünsche und Ideen der Hochzeit besprechen. Super gerne lerne ich euch ein Stück näher kennen.
Was gibt es sonst noch über mich zu sagen..
Ich bin stolze Hundemama, Kaffeeliebhaberin, Detailverliebt und interessiere mich sehr für Menschen.
Neben Hochzeiten fotografiere ich auch Familien, Portraits, Landschaften und Produkte. Stöbert rein und meldet euch unverbindlich.
Herzliche Grüße,
Huda

Fotografin