Meine Leidenschaft zur Fotografie

und ein wenig über mich

Seit 10 Jahren bin ich mit Herzblut als Fotografin tätig. Meine Leidenschaft für die Fotografie hat sich bereits in jungen Jahren entwickelt. Bis heute liebe ich es, Momente und Emotionen einzufangen und mit meinen Fotos lebendige Geschichten zu erzählen.

Besondere Ereignisse in Eurem Leben, persönliche Momente, Portraits Eurer Lieben und von euch selbst halte ich gerne fotografisch fest. Bei jedem Shooting begleite ich euch zuverlässig und mit geschultem Auge für den richtigen Moment.

Gute Reportagefotografie heißt für mich: Im Hintergrund bleiben, mit der Umgebung verschmelzen und trotzdem greifbar in eurer Nähe sein. Nur wenn es die Situation erfordert, gebe ich diskrete Hilfestellung und setze, wenn gewünscht, ein paar Impulse, die einzigartige Momente zur schönsten Erinnerung werden lassen.

Lasst uns gerne ein erstes Treffen vereinbaren. Dabei können wir eure Wünsche und Ideen für euer persönliches Shooting besprechen. Ich freue mich, euch bei einem Vorgespräch besser kennenzulernen. Und auch ihr bekommt einen Eindruck von mir.

Soviel vorab: Ich interessiere mich sehr für Menschen, bin stolze Hundemama, Kaffeeliebhaberin und als Fotografin natürlich detailverliebt!

Neben Hochzeiten fotografiere ich gerne Familien, Paarmomente, Portraits, Landschaften und Produkte. Stöbert gerne in meinem Portfolio und meldet euch dann gerne!

zwei fotografen für Hochzeiten und Studio aufnahmen. Gerne auch für Indoor und outdoor shootings. aussergewöhnliche portrait aufnahmen in einem originellen und authentischem Stil. Wenn Sie eine Fotografin in und ausserhalb von Deutschland suchen.